Was gitb es beim Tanken des Autos zu beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Tank überläuft, ist die Zapfpistole kaputt. Normalerweise schaltet die alleine ab, Du mußt nichts beachten. (Natürlich muß der Zapfhahn richtig n den Tankstutzen eingeführt werden, nicht nur oben an die Öffnung gehalten.)

Das sollte normalerweise nicht passieren da es eine tankstopautomatik gibt. Da war diese wohl kaputt. Hab ich selbst noch nie erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft