Roller volltanken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn Du den Tankhebel der pistole einklinkst oder festhältst, wird der karaftstoff im Tank schon mal wegen er Förderleistung aufschäumen im Tank und somit die Abschaltautomatik bei Erreichen des Tankrüssels auslösen.

Wenn der Stopper auslöst, den Rüssel heben und nur noch minimal den Hebel betätigen zur weiteren Befüllung. ( Der Zapfhahn ist nicht auf die kleinen Tanks von Zweirädern optimiert, sondern auf PKW mit längerer Zuleitung )

Befülle den Tank aber nicht höher als das eingeschweisste Reduzierblech, welches Du in der Tanköffnung siehst )

mfg

Parhalia

nur so gehts, dabei muß man sehr aufmerksam sein

Weiter drausen lassen