Was gebt ihr mir für das Leben mit?

4 Antworten

  • Bei Terminen und Verabredungen: Sei besser viel zu früh, als viel zu spät da.
  • Behandle andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
  • Hoffe das Beste. Sei aber auch auf das Schlimmste vorbereitet.
  • Ehrlich währt am längsten.
  • Trage die Kleidung die du magst (außer vorgeschriebene Schutzkleidung bei der Arbeit) und lasse dir diesbezüglich von niemand was anderes einreden.
  • Schau auf deinem Weg auch mal zurück und entscheide wie du es vielleicht besser machen kannst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ich bin ich. Love me or leave me!
  • Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  • Wer niemals über den Tellerrand blickt, verpaßt das Beste (Waldi)
  • Der Klügere gibt solange nach, bis er am Ende der Dumme ist (Waldi)
  • Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es (Erich Kästner)
  • I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, i'll be nice to you. Simple as that! (Eminem)
  • Derjenige soll helfen, der die Kanonen geliefert hat (John Lennon)
  • Jeder ist seines Glückes Schmied
  • Keine Schulden machen! (Außer natürlich für Wohneigentum)
  • Vorsicht vor falschen Freunden
  • Gutheit ist oft Dummheit

So, das war das wesentliche :-)

Man muss dem Leben nicht mehr Zeit geben, sondern der Zeit mehr Leben.