Was gibt es so tolles in Oldenburg in Holstein?

1 Antwort

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Hallo!

Das Umland hat einiges zu bieten:

  • Der höchste Berg in Schleswig-Holstein, der Bungsberg ist nicht weit. Dort kann man auf einen Aussichtsturm mit Blick bis Dänemark
  • Heiligenhafen mit seiner Steilküste lädt zum Schwimmen ein, nebenbei schöne Stadt mit altem Hafen
  • Die Holsteinische Schweiz liegt vor der Haustür - viel kleine Seen zum Baden und viele Wälder mit toller Luft und zum Wandern
  • Die Insel Fehmarn liegt nicht weit weg - hier der Hafen von Puttgarden oder die Stadt Burg auf Fehmarn mit Stränden - sehr toll da
  • Städte wie Plön, Eutin oder Schönwalde sind in der Nähe - tolle Innenstadt und gut zum Bummeln
  • Die Feriensiedlung Weißenhäuserstrand ist nicht weit weg, schöner Beach und Spaßbad mit Sauna
  • Wenn du was brauchst zum Party machen: Kiel und Lübeck sind mit der Regionalbahn gut zu erreichen und haben einiges an Clubs oder anderen Locations

Tja, das ist das was mir so auf die Schnelle einfällt, wünsche tolle Tage im Norden. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lavendel311
Fragesteller

Danke, mein Vater arbeitet Beim Weissenhäuserstrand, villeicht fahre ich dort mal mit meinen Vater hin. Nochmal danke! ❤️