was gibt es noch für tiere die knurren können

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

katzen, kleinere raubtiere wie frettchen/wiesel/marder glaub ich auch

Juli1201  12.03.2011, 21:59

ja genau, marder knurren auch, dumme vieher -.- wenn da 2 aufeinander treffen dann knurrts wie verrückt

Auch Katzen knurren manchmal. Und was mich immer wieder erstaunt: Wir haben Kaninchen im Schrebergarten und ob du es glaubst oder nicht, die knurren auch.

Ein Fisch!

Der Knurrhahn! Der Knurrhahn gehört zur Familie der Panzerwangen. Mit der Schwimmblase kann der Knurrhahn knurrende Geräusche erzeugen – daher der Name.

katzen! echt ;)

macht meine immer wenn sie hunde sieht.