Was gibt es gegen Geräusche beim Stühlerücken auf Fliesen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es welche aus Kunsstoff, die gleiten auf jedem Untergrund. Hab ich bei Obi gesehen, sind aber recht teuer im Gegesatz zu den Filzgleiter.

Wie Baiana schon schreibt,gibt es Filzgleiter mit Nagel.Ich habe die schon über drei Jahre. Haben sich gut bewährt.

Diese Filzgleiter gibt es auch zum Aufnageln auf die Stuhlbeine, dann gehen die nicht mehr ab

Im Baumarkt kann man Filzgleiter kaufen, die man unter die Stuhlbeine nagelt und dann gibt es keine störenden Geräusche mehr.

Es gibt so Kleine "Söckchen"für Stuhlbeine,die halten!Ansonsten hilft nur ein Kleiner Teppich!

dika11
Fragesteller

Wo bekomme ich denn solche "Söckchen"?