Ic finde diese mobilen Geräte nicht ausreichen. Wir haben auch so eins... steht jetzt ungenutzt im keller. Wir haben ein Split-Gerät an die Wand montiert, das andere Teil hängt im Freien. Das macht richtig kühl, oder entfeuchtet oder heizt auch mal wenn es draußen kalt ist und noch keine Heizung an ist. Kostet zwar etwas mehr aber ist wirklich gut. Wir haben eins aus dem Bauhaus zur Selbstmonage, darauf würde ich beim Kauf achten.

...zur Antwort

wie alt bist Du? hemmungsloser Sex passiert erst wenn man den Kopf ausschalten kann. Nicht dran denkt... "wie seh ich in dieser position aus... ist mein bauch flach... seh ich sexy genug aus... erst wenn eine Frau egoistisch das zu tun lernt was ihr Freude bereitet... dann ist es hemmungslos!

...zur Antwort

ich beschäftige Büglerinnen. Meine Erfahrung ist die, das es keinen Sinn macht Stundenlohn zu zahlen. eine bügelt schnell und schafft vielleicht 18 Hemden in der stunde, eine andere schafft 6... Das hat mich vernalasst Umsatzprovision zu zahlen. Das ist gerecht und spornt an. wie hoch diese ist liegt an der Mitarbeiterin selbt und individuell.

...zur Antwort

du schraubst den Deckel ab, der Rest hängt weiter an der Decke. Also den ganzen Rauchmelder nach links drehen!

...zur Antwort

du drehst sie alle auf den Deckel, wenn Du das letzte Glas gedreht hast kannst Du schon wieder anfangen sie richtig rum zu stellen. Wenn die Marmelade abkühlt hörstdu gelegentlich ein kleines Knacken. Jetzt sind sie vakuum

...zur Antwort

Da gibt es welche aus Kunsstoff, die gleiten auf jedem Untergrund. Hab ich bei Obi gesehen, sind aber recht teuer im Gegesatz zu den Filzgleiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.