Was gibt es für Jobs mit Computer?

3 Antworten

Was gibt es für Jobs mit Computer?

Nahezu alle Jobs haben heutzutage in irgendeiner Form etwas mit Computern zu tun.
Und das liegt einzig daran, dass die fortschreitende Digitalisierung eben erfordert, dass Belege und Vorgänge digital erfasst und bearbeitet werden.

Da kommt nicht einmal ein Metzger dran vorbei, wenn er seine Steuererklärung selbst machen will.

Rechtsanwaltsfachangestellte und Buchhalter arbeiten sehr viel mit dem Computer.

Mit so ziemlich jeder Sache die du am PC machen kannst kannst du auch Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung