Was gibt es für Büro Jobs, die eher mit telefonieren zu tun haben?

Wäre nett*

3 Antworten

Prinzipiell hat jeder Bürojob mit Telefonieren zu tun. Etwas spezielles gibt es da nicht (wenn man eben mal vom Callcenter absieht).

Erreichen kann man das in jedem kaufmännischen Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement

So ziemlich alle Jobs im Vertrieb, kaufmännische Berufe und so.

Sachbearbeiter in allen möglichen Behörden/Einrichtungen. Da hängt man oft am Telefon...