Was gibt es für Dinge die man beim Feiern gehen oder trinken mit Freunden wissen sollte?

8 Antworten

Trink nicht viele verschiedene alkoholische Getränke durcheinander. Bleib am besten bei 1, 2 Getränken sind wird dir schnell schlecht und der Kater am nächsten Morgen ist dann auch nicht sonderlich schlimm. 😉

Trink nur so viel, daß Du Dir ein Taxi selber rufen, ggf. selber den Weg nach Hause finden und deinen Schlüssel selber ins Türschloß stecken und hinter Dir wieder abschließen kannst.

Mit dieser Regel bin ich als "Anfang Zwanzigjähriger" gut gefahren.

Und nich etwas: beschränke Dich auf Bier oder Wein. Bei "Kurzen" hat man schnell mehr Alk im Blut, als man denkt und ist entsprechend schnell hacke.

Ich würde an deiner Stelle nicht auf leerem Magen trinken, nicht zu viel durcheinander und bleibt immer mit mindestens 3 Leuten zusammen ( im Ernstfall kann einer Hilfe holen und der andere da bleiben) Und trink nicht so viel dass du nicht alleine nach Hause kommst

Einfach nur Trinken da gibt´s nicht´s zu beachten aber ich warne dich wenn du noch nie wirklich Hochprozentiges getrunken hast und dann aufeinmal sehr viel Trinkst kannste mal schnell nen tollen Karter bekommen ^^

Lg Shintaro

Das man jemanden der noch klar kommt niemals alleine gehen lässt weil er kann noch viel voller werden und pennt dann wenn er Pech hat auf den Boden (ist mir mal passiert)