Wieso muss man Klopfer auf dem Tisch aufklopfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens stehen unten auf den klopfern auch zahlen drauf. Der zweck?? Nun , du und deine freunde holen sich irgendwelche klopfer , schauen auf die zahlen und müssen so oft klopfen ^^. Wer am meisten hat darf als letzter trinken. Oder man trinkt ihn halt zusammen :D Man hat einfach spaß beim klopfen :P . einen wirklichen sinn hat das klopfen nicht :D

das macht man nur so. geschmacklich macht es keinen unterschied

du MUSST nicht aber es macht mehr spaß dadurch es is einfach en gag,genauso wie den deckel beim trinken auf die nase zu legen einfach AUS SPASS AN DER FREUDE =)

hab mal gesagt gekriegt dasse weis werden sollen. (also vor schaum) deswegen.

weil`s sonst langweilig wäre sie einfach so zu trinken! also, man klopft weils spass macht und schmeckt!......gg