wieso machen das manche türken?

2 Antworten

Die Bedeutung danach ist wenn man dass macht ...also falls etwas gefährliches oda schlimmes gedacht hat oder gesagt wurde macht man das damit es sogesagt dir nicht passieren soll

Und wieso steht die Frage unter Religion wenn Du nach einer bei einer bestimmten Volksgruppe beobachteten Gewohnheit fragst?

Tut mir leid aber ich finde diese Frage hat keinen Bezug zu Religion und wenn sie einen haben sollte dann wäre er mir unbekannt. Aber wenn Du schon diese Geste beobachtest: Warum gehst Du nicht einfach auf die betreffende handelnde Person zu und fragst sie?