Was trinkt ihr beim Feiern?

6 Antworten

nicht soviel mengenmässig und nicht zuviel durcheinander...der Kater am kommenden Morgen wäre grauenvoll..

Mojito oder Caipirinha oder Jacky Cola. Belvedere + Apfelsaft ist auch geil, bekommst aber nicht im Club, haben damals ab und an immer Alkohol einfach mit reingenommen aber würd ich dir nicht empfehlen, musst aufpassen das du nicht rausfliegst ^^

es kommt völlig auf geschmack an, aber man kann ja im freundeskreis fragen und probieren etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bier, Jäger Fanta, Vodka Energy, Vodka Lemon, Lady Sunshine, Tequila sunrise, Sex on the beach, Bacardi Razz Sprite, Fanta Korn, Korn Cola....

Kenn mich auch nicht wirklich aus, aber frag dann immer ne Freundin, ob sie mir was geben kann haha die hat nämlich schon Erfahrung. Kannst ja auch ein Freund fragen oder so… nimm aber nichts von Fremden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung