Was gibt es für Ausreden wenn man keine Zeit hat?

6 Antworten

Ich finde zwar das es nicht schlimm ist wenn man Mal keine Zeit hat&daher auch ruhig ehrlich sein kann,aber wenn Du wirklich eine Ausrede benutzen willst,dann könntest Du zb sagen,daß es Dir nicht gut geht&daher nicht kannst

Zeit hat man nie, man nimmt sie sich allenfalls, für das was einen wichtig ist, einen interessiert oder wenn die Pflicht ruft.

Der beste Weg ist klar zu sagen, wie es ist:

Keine Lust ! Ausreden sind unehrlich und unfair.

Ich sage einfach immer ich melde mich sobald ich Zeit habe. So verschaffe ich mir meistens 1 Stunde Zeit.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nicht böse gemeint aber kannst du nicht einfach ehrlich sein😅?

Beste Ausrede für keine Zeit ist keine Zeit.