Was gibt es beim Tauchen ohne Sauerstoff zu beachten?

2 Antworten

Taich nciht zu tief und schau das du immer mal den Druck in deinen Ohren ausgleichst,außerdem macht das ganze nicht zu Heufig sonst kann noch was passieren

ThexSun
Fragesteller

Das sind Sachen, die sowieso schon klar sind. Tiefe spielt aber wenig Rolle, bis zu 40m ist es ungefährlich, solange man immer Deuckausgleich macht.

Mara2202  05.07.2023, 17:58
@ThexSun

sonst Brauch man nichts zu beachten, das sind die wichtigsten Sachen

tiefschwimmer  05.07.2023, 23:19
@Mara2202

Und nicht alleine tauchen, besonders wenn man lange unter Wasser bleiben will

Tauche nicht zu tief, tauche nicht zu schnell, tauche nicht zu oft.