Was gibt es bei euch zum Weihnachtsfest gutes zum Essen?

4 Antworten

Hallo, bei uns gibt es Anti-Pasti und Salate mit Brot/Baguette. Ist nicht traditonell, aber wir mögen es sehr und es wenig Aufwand, also es muss nicht einer ewig in der Küche stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gibt es Älplermagronen und zum Dessert Weihnachtsplätzchen, gebacken von meiner Mutter.

Lg 🍎

Nudel und Kartoffelsalat mit Würstchen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich habe keine Ahnung ich weiß Weihnachten ist schon Ende der Woche aber ich weiß trotzdem noch nicht was ich an den Tagen koche. Habe einiges im Kopf was ich machen könnte aber was ist davon dann im Endeffekt wird steht noch gar nicht fest.