Weihnachten feiern mit Klasse?

2 Antworten

Weiß nicht wie's bei euch ist.. Fragt mal bei euren Lehrern nach, ob das ginge. Bei uns dürfen wir leider gar kein Essen für ein Buffet mitbringen :( Wir wichteln aber dafür

Eure Lehrer und die Schulleitung haben sicher Kenntnis von eueren Plänen. Die wissen doch sicher was aktuell erlaubt ist.

KathiDraws
Fragesteller

Ja unser Klassenvorstand weiss es und wir werden noch mit ihr darüber sprechen. Aber ich wollte halt wissen ob man es bei Corona überhaupt darf. Es ist ja wie eine Party und das ist glaube ich nd erlaubt