Weiß jemand wíe man zu den Noten von diesem Lied kommt?

3 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=oSHNASMEhJs

das hier? von den beiden Sangeskünstlerinnen vorgetragen

Merry Christmas

  1. Pedro feiert in Peru Singt sein neustes Lied, weil`s den anderen gut gefällt, singen alle, alle mit: Feliz navidad, feliz navidad, feliz navidad!

Refrain: Merry Christmas, frohe Weihnacht, elengi yambotama, feliz navidad! Sin tan failo, heri nabaraka kwasikuku Ya noeli, chuc mung giang singh.

etc.

Text z.B hier...

blinde-kuh.de/weihnachten/lieder/merry-christmas.html

Noten siehe Eintrag unter dem Video

oder hier:

amazon.de/Eins-Weihnachten-Spielideen-praktischem-Rechenbleistift/dp/B009XT5HIO/ref=pd_sim_b_2?ie=UTF8&refRID=0VT9BY3K4M256Z49HDKD

Eins - zwei - drei - vier Weihnachten steht vor der Tür Neue Lieder und Spielideen für Kinder von Reinhard Horn

Hallo! !

Hast du Noten dazu gefunden ? Ich suche nämlich auch... mein 4jähriger hat es vor kurzem mit dem Kiga gesungen, gestern wieder und seitdem gehts uns nicht mehr aus dem Kopf :)

Die Strophen werden mehr so gerappt, richtig ? war zumindest bei uns so :)

LG