1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey BatWall!

Ich würde sagen, wenn Menschen mich ansehen und nicht einordnen können, ob ich männlich oder weiblich bin, ist das schon ein schönes Gefühl!

Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Destranix  30.06.2023, 17:16

Das ist so ziemlich der erste halbwegs brauchbare Anhaltspunkt (abgesehen von Schilderungen von gender-Dysphorie), den mir jemand geliefert hat, der erlauben könnte Nonbinarität zu verstehen.

Mir fehlt zwar gerade die Fähigkeit dazu, aber ich denke, wenn du anderen versuchen möchtest zu erklären, die das für dich ist, könnte diese Schilderung oder Ähnliche recht hilfreich sein.