Was geschieht bei dir, wenn du einen Korb mit getrockneter Handtücher zum Zusammenlegen auf dein Sofa stellst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gar nichts! Ich wohne alleine und muss es selber zusammen legen! 26%
Meine Meinung dazu: 26%
Mein Partner würde es als Aufforderung ansehen es wegzuräumen: 21%
Vielleicht würde es mein Partner zusammen legen! Je nach Laune! 16%
Gar nichts! Mein Partner fasst es auch nach Tagen nicht an! 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Man könnte gar nicht so schnell schauen wie mein Kater da drin liegt 😜

Wäsche ist in unserem Haushalt meine Angelegenheit, wenn ich meinen Partner darum bitte mir zu helfen tut er das ansonsten setzt er sich fast auf die zusammengefaltet wäsche auf der Couch wenn ich so noch nicht weggeräumt hab 😅

Meine Meinung dazu:

Es würde sich wohl eine Katze hineingraben ehe irgendwas anderes passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Meinung dazu:

Mein Vater würde es sehen, nicht beachten und mich nach schätzungsweise einem Monat fragen, ob ich es nicht mal wegräumen will.

Gar nichts! Ich wohne alleine und muss es selber zusammen legen!

Der steht da so lange, bis ich Lust habe, ihn wegzuräumen. Oder bis sich die Katzen da rein legen und alles wieder voll Haare ist.

Vielleicht würde es mein Partner zusammen legen! Je nach Laune!

Würde ich zusammenlegen und wegräumen, wenn ich gerade mehr Zeit dazu habe, als meine Frau.