Sollte man im bad einen handtuchständer für nasse handtücher verwenden oder wo hängt bzw legt ihr nasse handtücher hin?

5 Antworten

Ich hab da so nen Duschtuchhalter an der Wand, da trocknet das recht schnell und ist am darauf folgenden Tag wieder einsatzbereit.

Wir haben über der Badewanne Leinen gespannt. Da hängen die Handtücher genau zwischen den Fenstern und trocknen schnell.

Es gibt auch ein Wäscheleinengestell, das man an die Heizung hängen kann.

Nach dem duschen zB hänge ich mein Handtuch über die Duschglaswand

und Handtücher für die Hände hängen halt immer neben dem Waschbecken am Handtuchhalter

maitai23
Fragesteller

Mhm ich brauch aber noch mehr

Greenready  05.09.2020, 23:37
@maitai23

Wenn ich noch mehr brauch, dann hänge ich die Handtücher halt über die geöffnete Badtür zb

In ein wäschekorb

maitai23
Fragesteller

Nach einfacher benutzung? Sicher nicht da müffelt es und wird nicht trockener

alini221  06.09.2020, 12:55
@maitai23

Ich habe die zwischendurch 2 Tage liegen und es müffelt nicht und trocken sind die