Klo übergelaufen hyginesch schlimm oder nich5?

6 Antworten

Auf jeden Fall die Handtücher mindestens bei 60 Grad waschen.

Für das gute Gefühl kannst du nochmal mit etwas Essig im Wischwasser nachwischen.

Und dann dem Grund der Überschwemmung auf den Grund gehen. :-)

LG Kessy

DasBr0t
Beitragsersteller

Mir ist es eben nochmal übergelaufen ganze Arbeit umsonst :( irgendwelche Tipps wie ich das bad jetze frei bekomme also das klo?

Kessy04  11.01.2019, 21:45
@DasBr0t

Vielleicht mit einem Pömpel erstmal selbst versuchen, das Rohr wieder frei zu bekommen. Vorsichtig spülen und versuchen, ob es frei ist. Ansonsten hilft nur ein Klempner. Viel Erfolg!

das ist letzte woche bei meiner Tochter auch passiert. Das ist echt eklig und man kann eigentlich alles was auf dem Boden war wegschmeißen. Und zieh dir bitte einen Mundschutz und Einmalhandschuhe beim entsorgen und putzen an

Ich würde sagen sehr schlimm! Ruf am besten einen klemptner.

nachdem nun alles einigermassen sauber ist , solltest du den Grund der Überschwemmung herausfinden , damit so etwas nicht noch mal passiert

DasBr0t
Beitragsersteller

HAHA ja ist mit eben nochmal passiert t

Wäre schon gut, wenn du mal mit Desinfektionsreiniger (Badreiniger, Chlorreiniger usw.) einmal drüber wischst. Ist ja schon bisschen ekelhaft-

Kessy04  11.01.2019, 14:46

Sie hat doch schon vor dem Wischen Sagrotan gesprüht. Da ist so gut wie alles tot.