Was genau wird gelöscht, wenn ich Website-Einstellungen und Offline-Website-Daten lösche?

2 Antworten

Dann werden deine lokal gespeicherten Webseiteeinstellungen gelöscht und die Offlinedaten der Webseiten.

Die Offlinedaten werden lokal gechached, wenn sie immer wieder auftauchen, sich aber nicht verändern, wie Logos, Icons usw.

Dazu gehören auch Daten, wenn Du eine Webseite als Offline verfügbar markierst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan

alles was der Browser eingespeichert hat an autoomatischen Sachen, zb dass du automatisch eingeloggt bist in nem acc, das wird alles rausgelöscht, falls hinterlegt bleiben passwörter und so erhalten, aber die Info ist halt in dem moment gelöscht wodurch kein zugang dann geht ohne neues einloggen, offline sachen darunter könnte auch irgenswas fallen dass der browser für siich offline runtergeladen hat, meist gehts aber nur um den pc cache vom Browser.

Also im Endeffekt wird nur die Leistung des Browsers wieder etwas schneller das wars auch schon.