Chronik,Cache und Cookies wiederherstellen bei Firefox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist weg, aber die Systemwiederherstellung hilft auch nicht, denn die repariert, wie es der Name schon sagt, das Betriebssystem und nicht die persönlichen Dateien oder die Browser-Dateien! Der Wiederherstellungspunkt speichert nur Systemdateien, dass heißt wenn Du in dem Zeitraum zwischen Wiederherstellungspunkt und der tatsächlichen Wiederherstellung, UP-Dates oder neue Programme installierst, dann sind die nach der Systemwiederherstellung wieder weg. 

Nein deinen letzten Internet Verlauf kannst du nicht wiederherstellen. Gelöscht bleibt Gelöscht !!

-.- jetzt kann ich mich wieder auf die suche machen trotzdem danke

0