Sind Tagebücher Notizbücher ...die Seiten sind nichtmal liniert also einfach blankes Papier daher auch der Name

eng. blanks - Leerzeichen, Rohlinge

TheDesilein
Fragesteller

Ähm doch die sind liniert....Das steht ja wenn man sie einzeln anklickt auch da...darum frage ich auch?

Helfer655321  16.08.2013, 20:53
@TheDesilein

Dann frag den Verkäufer via Mail, die Paper Blanks die ich in den Händen hatte waren ohne Linienvordrucke

das sind einfache Notizbücher, die du zu verschiedenen Zwecken nutzen kannst. tagebuch führen, Notizen schreiben, Kalender, zeichblock, etc. diese gbt es auch in verschiedenen Ausführngen eine Freundin hat eins zum Zeichnen in blank (ohne Linien/Kästchen) ich hab eins zum schreiben (mit Linien) es gibt aber auch so mixed, also liniert,kariert und blank zusammen.

zu deiner Frage, ich würd es mir als Tagebuc kaufen, das geht damit echt gut! :-)

Paperblanks sind Notizbücher mit "blanken" (d.h. unbedrucken) Seiten, die Du für alle möglichen Zwecke benutzen kannst, z.B.:Tagebuch, Poesiealbum, Rezeptbuch u.ä. Je nach Deiner Zweckbestimmung kannst Du unter den vielen verschiedenen Angeboten ein Äußeres wählen, das dem Inneren entspricht (oder es aber auch verbirgt).

Paperblanks sind leere Notizbücher, die besonders hübsch gebunden sind. das von dir verlinkte ist liniert, also mit Linien zum drauf schreiben, es gibt aber auch welche in blanko. Dann gibt es sie noch in verschiedenen Größen. Manche haben noch ein Einstecktasche, andere einen Clipverschluss. Musst halt genau die Beschreibung lesen.

so eins habe ich auch, die gibt es in verschiedenen Ausführungen, ich finde die klasse. Ich schreibe darin Zitate die ich gelesen oder selbst verfasst habe. Wie sie aussehen normal wie schöne Bücher ohne Text :)