Was genau ist ein "unsympathischer Gesichtsausdruck" und kann man daran irgendwas durch Training o.Ä. ändern!?

2 Antworten

Bei den meisten Leuten hilft es schon, einfach die Mundwinkel etwas hochzuziehen und zu lächeln.

Das vergessen viel zu viele und wundern sich dann, wenn sie mit 40 aussehen wie Frau Merkel.

ja, daran kann man etwas ändern: Stell Dich z.B. vor den Spiegel und lächle... übe das solange, bis Du den Typen sympathisch findest, der Dich da anguckt.