Was genau ist ein ( Simp )?

5 Antworten

Ein Junge der alles für seine Liebe tut also sie vor sich selber priorisiert selbst wenn es ihm dadurch schlecht geht. Alles tun auf Krampf um ihre Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen. Ständig Komplimente und ein übertriebenes Liebesverhalten. Also in Augen von Frauen kein richtiger Mann, sondern sowas wie ein nice guy schleimer auf ganz hart ausgedrückt.

Simp ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird. Das Verhalten, auch Simping genannt, ist dabei häufig romantisch oder sexuell motiviert. Wikipedia

Simps sind typen die ich oft begegnet bin, diese bevorzugen Frauen immer egal was ist.

Was sie zur leichten Beute machen kann.

Stiefellecker ohne moralische Integrität.

luibrand  13.08.2023, 06:26

Wenn Sie beispielsweise einen Kassierer darüber informieren, dass er Ihnen zu viel Wechselgeld gegeben hat, oder in den Laden gehen, um etwas zu bezahlen, wofür Sie vergessen haben, zu bezahlen, sind dies zwei Beispiele dafür, wie Sie im Alltag Integrität zeigen.