Wie kann ich kein Simp mehr sein?

4 Antworten

Versuche keine Online Ratgeber oder so Beziehungsvideos online mehr anzuschauen. Verlasse dich auf deine Intuition. Hör dir diesen Rotz online von wegen "ein Mann muss so und so sein und darf nicht so und so sein" und "Alpha" und "Beta" oder "Simp" nicht mehr an. Ich als Frau schaue mir diese Videos auch "für" Frauen nicht mehr an. Diese Videos werden nur für die Clicks produziert und sind immer Verallgemeinerungen, die oftmals noch nicht einmal wahr sind und vor allem nie auf die hoch-individuelle Situation passen. Grenze dich von solchem Content ab! Konzentriere dich darauf was dir im Leben Spass macht, genieße dein Leben, egal auf welche Art und egal ob das Internet sagt das ist "Simp" oder "Beta" oder "Sigma" Verhalten/Hobbys. Geniesse dein Leben. Fühle dich gut. Hör auf dich selbst fertig zu machen. Hab mehrere Freundinnen gleichzeitig und schau mit welcher es am besten funktioniert. Fokussiere dich erst mal nicht nur auf eine Person. Sage es den Frauen auch offen, dass du dich erst dann auf eine Frau festlegen willst wenn du merkst dass die Zuneigung echt ist und du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst. Glaub mir, Frauen werden das meistens respektieren und dann versuchen diese eine Frau für dich zu werden. Es ist das Wichtigste dass du dich am Anfang (erste 3 oder 4 Monate) nie nur auf eine Frau konzentrierst, und das aber auch offen sagst. Nach einiger Zeit kannst du dich auf eine Frau festlegen und mit den anderen höflich und angemessen Schluss machen. Du schaffst das!

Arbeite deine Vergangenheit auf mit dieser Frau, hab kurz deine andere Frage überflogen .Versuche es in Zukunft besser zu machen.

Musst eif andere Prioritäten setzen.

Frag dich selbst, was genau dich zum "Simp" macht und vermeide diese Verhaltensweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langlebige & intensive Beziehungen