Wie empfindet ihr simping?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir egal, solange es nicht aufdringlich ist.

Viel schlimmer finde ich Typen, die respektlos und aufdringlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Ich finde es extrem traurig, wenn man nichts anderes im Leben hat und so seine Zeit verbringt. Es gibt derartig viele simps, die beispielsweise Streamerinnen ihr komplettes Gehalt für einen Funken Aufmerksamkeit schenken, was sind das nur für bemitleidenswerte Geschöpfe?

Hey,

Du darfst eklig finden, was du willst. Ein „normal“ ist da schwer zu definieren

In der Regel interessiert mich sowas nicht, wenn es aber zu extrem wird finde ich’s auch eklig

LG

Ist nicht unbedingt eklig, aber auf jeden Fall nervig. Verstehe solche Menschen auch überhaupt nicht, da sollte man diese Zeit lieber in einen Menschen investieren, der einem einigermaßen etwas zurückgibt.

Mir ist das ziemlich egal, soll jeder handhaben, wie er möchte. Hauptsache niemand kommt zu Schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.