Was genau ist der Unterschied zwischen Konzentrat, Extrakt und Pulver des gesamten ...

1 Antwort

Ein Extrakt ist immer nur der Auszug eines bestimmten Stoffes, daher kann er nicht der gesamte pulverisierte Fruchtstand sein. Ein Konzentrat ist das Ganze, dem halt nur die Flüssigkeit entzogen wurde, daher ist Konzentrat gleichzusetzen mit der Beschreibung pulverisierter Fruchtstand ( hört sich nur besser an :-)

taigafee
Fragesteller

Danke schön, so hab ich´s auch verstanden :-).