Was genau empfinden Männer bei 1.Mal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich leider nicht mehr so haargenau an mein 1.Mal erinnern, aber dieses "Neue", unglaublich schoene Gefuehl hat mich damals vom Hocker gerissen.

Es war nicht nur die Tatsache, dass ich mein 1.Mal hatte und eine "Mumu" fuehlen konnte, sondern einfach das Gesamtpaket. Die Waerme der Frau zu spueren, ihren Atem zu hoeren udn zu fuehlen und allgemein diese sehr intime Naehe.

Ich habe mich wohl gefuehlt - so kann man's ausdruecken.

:)

LG

beemaya
Fragesteller

danke für deine ehrliche und gut erklärte antwort

Da wird wieder jeder unterschiedlich sein. Bei mir war es eher ein: "Oh man! Mit DER???!"

Klingt absurd - aber ICH wollte es eigentlich nicht. Danach hab ich mich gefühlt wie vergewaltigt - wie ein Strassenköter bei Regen... oder so.

Aber das mag daran liegen dass ich viel Wert darauf lege mit WEM ich Sex habe - und nicht mit wievielen wie viele andere meiner Gattung ^^

Das erste Mal ist höchst selten der Brüller.

Meist ist man viel zu nervös, kommt viel zu früh und überhaupt ist daran nur die Blamage so richtig legendär...

Schmerzen sollte ein Junge nicht haben, da er das ja schon oft "geübt" hat...

Wenn man mal auf die vielen Fragen hier eingeht, dann versagen die meisten Jungs beim ersten mal kläglich und das arme Kerlchen will nicht hoch und wenn er dann kommt dann kommt er bevor er drinnen war.

ups schon fertig...

... nichts wie raus aus der Nummer

viel Gerede um nichts

aber dem Kumpel wird erzähtl

... wie toll der Hengst war. und das er x mal stand wie die Eiche in Nachbars Garten

ja ja so sind die Jungs

Protego  26.04.2012, 11:55

Das erste mal bei mir und meinem Freund ging lang genug und da hat auch nichts versagt. Also das kann man nicht verallgemeinern - ich dachte da auch wirklich nicht dass es auch sein erstes mal war, weil alles total so war als hätte er schon richtig viel Erfahrung. Ich hab da erst später erfahren, dass es auch sein erstes mal war.

Ich tippe auf einen O.rgasmus.

Ungewohnte Enge sicher nicht. Vor dem ersten Mal haben sie sicher bereits Bekanntschaft mit "ihrer Rechten" gemacht. :D

beemaya
Fragesteller

Ah du meinst die "Unbekannte" naja solang es kein Staubsaugerrohr ist

HerrHagen  26.04.2012, 11:51

Öhm das mit der Enge kenne ich wohl - und das kann sehr unangenehm sein -aber meine Rechte gibt ja nach - die Frau erst nach einer Weile.