Was geht in solchen Menschen vor?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das,

lieber JMsummer,

ist die typische Reaktion eines frustrierten Mannes, der entweder in seinem Job als Chef eine Frau und deswegen Probleme hat, sie als Führungskraft zu akzeptieren und dass sie als Frau über ihm steht, weil sie einen besseren Job macht als er und ihm dann auch noch Anweisungen gibt und ihm sagt, was er zu tun hat und auch ab und an seine Arbeit rügt, weil er nicht sorgfältig genug arbeitet, - oder aber er ist deshalb so frustriert, weil er zuhause eine sehr dominante Frau sitzen hat, gegen die er in seiner Ehe nicht ankommt, die ihn beherrscht, sodass er sein Auto als Ventil für seine frustrierte Gemütsverfassung benützt und sich im Straßenverkehr wie der letzte Rowdy verhält und es genießt, wenn er Frauen mithilfe seines Autos so richtig fertig machen kann!

Solche Männer gibt es nicht zu wenige, lieber JMsummer, vor allem seit Frauen heut-zutage alle beruflich sehr gut ausgestattet sind und sich das traditionelle Frauenbild gewaltig geändert hat und Frauen heutzutage sehr selbstbewusst auftreten und ei-nem Mann nicht mehr untertan, sondern gleichberechtig sind und sich als ebenbürtig erweisen, sodass viele Männer mit einem solchen Frauenbild und Auftreten von Frau-en nicht klar kommen, weil sie sich ihnen unterlegen fühlen!

Und d a s kann, was ein " richtiger" Mann sein will, natürlich keiner auf sich sitzen lassen! Da bietet der Straßenverkehr die beste Gelegenheit, es den Frauen so richtig heimzuzahlen! Und selbst wenn es völlig unbeteiligte Frauen sind, die sich korrekt verhalten - es genügt schon, dass sie eine Frau sind, um den Hass eines solchen Mannes auf sich zu ziehen!

D a s, lieber JMsumner, ist nach meinem Dafürhalten die Ursache für ein so hane-büchenes und unerträgliches Verhalten, wie das Deines obigen Autofahrers! Und es kommt leider im Straßenverkehr allzu oft vor!

Da kann man nur hoffen, dass die misshandelte Frau scharfsinnig genug war, sich das Autokennzeichen ihres Peinigers einzuprägen, um den Typ polizeilich zu schnappen, damit er seine Strafe erhält!

Dann danke ich Dir, lieber JMsummer, für Deine gute Frage und wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Zeit!

Alle guten Wünsche und liebe Grüße!

Mach's gut!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht wissen und sollte es auch nicht vorschnell beurteilen.

Hallo, JMsummer. 😊

Glücklicherweise kann man in diese Köpfe nicht hineinsehen, eventuell würden sich die Nackenhaare stellen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das müsste man diese Fahrer selbst fragen!

Eventuell abgelenkt, nicht ganz bei der Sache, wer weiß das schon?

Dies sind die typischen Raser und Drängler, die nie Zeit haben und Fahrzeuge vor sich nicht leiden können. :-(