Was geht in euch vor wenn ihr diese Szene seht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den Film als Kind ziemlich oft gesehen aber seit einigen Jahren muss ich automatisch immer daran denken.

https://www.youtube.com/watch?v=1gpe_ue7C4Y

acaron
Fragesteller

Ha ha ha, das kannte ich nicht, danke ;-)

Keine Ahnung , aber was Interessant ist allerdings auch, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden Uruguay anzugreifen, dass jeder Einwohner Uruguays im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Sollten die Kängurus dann auch noch den Kampf gewinnen, hieße das Land dann wahrscheinlich Känguruguay.

acaron
Fragesteller

Der ist echt gut, ich hoffe den kann ich mir merken, am besten ich schreib ihn mir auf, danke ;-)

Leisewolke  06.01.2024, 16:50

wow, was du alles weisst...