Wie viele Schwule leben in Deutschland?

Die Männer in Deutschland machen 50 % der Gesamtbevölkerung aus, wie können dann schwule Männer 60 % der Gesamtbevölkerung ausmachen? man muss niedrigere Quoten wählen, um die zwei Geschlechter, die wir hatten, auszugleichen.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

0-20% 58%
Mehl als 60% 33%
20-40% 8%
40-60% 0%

3 Antworten

0-20%

Das ist schwer einzuschätzen, weil sich nicht alle outen die schwul sind.

Es könnte sein, dass sich die Anzahl der Schwulen und Lesben geschätzt auf die Gesamtbevölkerung bei etwa 5% bewegt. Wer von beiden Seiten nun stärker vertreten ist, Schwule oder Lesben, ist auch nicht genau festzustellen. Gibt es mehr schwule Männer, oder mehr lesbische Frauen ?

Wird sich schwer erfassen lassen, aber über Google findest du Anhaltspunkte wie gleichgeschlechtliche Ehen.

Es wird aber immer mehr homosexuelle Menschen geben als in iwelchen Statistiken da das Outing ein Riesenschritt ist der oft mit Überwindung zutun hat.

0-20%

mehr als 60%? Dann würde es schon lange keine Deutschen mehr geben! Ich hab mal was von 10% gehört die "eigentlich anders rum" sind!