Was geht in euch jungen Menschen (bis etwa 23) vor, wenn eine beliebige Frau sagt "ich möchte ein Kind bekommen"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nichts besonderes, ich bewerte das nicht ortpflan 55%
Sowas kann ich garnicht hören.. Gibt zu viele Menschen & Probleme 18%
Ich freue mich für sie 18%
Gemischte Gefühle, das Kind muss gut auwachsen können! 9%
Abwehr, ich mags nicht wenn Menschen sich fortpflanzen wollen 0%
Ich möchte das selbst und urteile nicht darüber 0%

1 Antwort

Nichts besonderes, ich bewerte das nicht ortpflan

Ich weiß wegen dem aktuellen Zustand der Welt und Gesellschaft nicht, ob ich selbst Kinder will, aber wenn andere sich dafür entscheiden, ist das komplett ihre Sache, solange sie ihr Bestes für das Kind tun.