Was geht bei euch so heute?

4 Antworten

Ich werde jetzt ordentlich abwursten, dann noch 1-2 Stündchen bis Feierabend was schaffen.

Dann nach Hause fahren, hoffen dass mir meine Frau und mein Kind nicht auf den Sack gehen, mich frisch machen, und dann zu meinem Bruder fahren, der dieses We ohne Frau und Kind ist, und ein paar Bier in mich reinschütten.

Ich helfe meinem Freund seine Mutter zu besuchen, die nicht mehr allein klarkommt, aber jede Hilfe verweigert. Gerade ist sie wieder mal aus dem Krankenhaus in ihrer Einsamkeit eingetroffen.

Mir macht das Angst.

Text lesen für eine Hausarbeit und bisschen raus und gehe noch Essen vermutlich

Ich bin am Aussortieren alter Papiere.

FAQxJenosse  02.03.2024, 11:01

Hurra! Sollte ich auch mal wieder, war letztes Jahr schon fleißig. Der Reißwolf glühte.