Was gehört alles dazu um sich selbst zu lieben?

3 Antworten

Wenn man dunkle Wolken am Himmel nicht überbewertet, sondern die vielen Sonnenstrahlen sieht und geniesst - nicht gleich vor dem Gewitter ängstlich durcheinander rennt - ja dann ...

hat man eine gewisse Lebenserfahrung und schätz sich selbst, wie man das gemeistert hat.
Ansonsten kannst du eh nicht aus deiner Haut heraus - warum auch . Uns geht es sehr gut hier, wie ganz Wenigen auf der Welt ! Sei selbstbewusst - aber immer erstmal vorsichtig und kritisch - nicht benutzten lassen - Alles Liebe Dir !

Sehr wichtig ist es, mit sich selbst zufrieden zu sein.

Schätze wer du bist, was du hast.

niemand kann dir liebe geben außer dir selbst.

Tue dir gutes und verbiegen dich nicht für andere.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.