Ihr dürft nur 3 Sachen auf einer Insel mitnehmen - Was nehmt ihr?

Malwine92  18.03.2023, 16:47

Und was würdest du mitnehmen?

littleAmelia
Fragesteller

Danke der Nachfrage 😃 ich weiß es tatsächlich nicht 😅

13 Antworten

Ich nehme..

PC, Generator, katze mit beschmierten Toast auf den Rücken.

Ich werfe die Katze in die Luft und sie dreht sich mit dem Toast unendlich, weil sie auf der beschmierten seite und auf den Pfoten zugleich landen muss. Dann schließe ich den Generator an und an ihn meinen PC.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.
ThinkingMonkey  18.03.2023, 16:49

Pc funktioniert auch als Heizung, wenn ich Spaß habe. (Games auf 5000 fps pushen)

Ein Sonnenhütchen.

Sonnenbrille.

Ein Huhn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schaufel,

Ein Maßband

Ein KI-Roboter

Einen Karton Feuerzeuge, ein Messer und ein Beil...

Mit den Feuerzeugen kann man Feuer machen, ein Messer kann man für alles Mögliche gebrauchen und das Beil für Feuerholz und evtl. eine Hütte zu bauen.

Das kommt auf die Umstände an. Wie sind die Gegebenheiten?