Was gegen trockene haare?

2 Antworten

Günstig wäre natürlich gewesen schon im Urlaub eine Spülung zu benutzen. Was du jetzt machen kannst, eine Haarkur kaufen, gegen trockene, spröde Haare, möglichst eine ohne Silikone. Welche Firma ist relativ egal, die preiswerten sind bei dm nicht schlechter als die teuren.

angelxna
Fragesteller

Ich benutze immer eine Spülung aber Dankeschön

hol dir mal dieses haaröl - gibts günstig bei dm

angelxna
Fragesteller

Welches?

Otilie1  19.08.2021, 14:26
@angelxna

irgendwas mit A ..........weiss nicht mehr wie es heisst

Otilie1  19.08.2021, 15:08
@Otilie1

habs gefunden nicht A; sondern Marcula Öl. heisst : SCHWARZKOPF GLISS KUR Hair REpair - OIL NUTRITIVE , für strohiges und strapaziertes Haar

gibt es auch in ganz kleinen Packungen zum testen