Was gegen diese Panik machen?

M/16 (fast 17), 160kg.

ChristianMay270  10.12.2021, 22:19

Wie ist es Dir denn die letzten Monaten ergangen?

Conner2c
Fragesteller

Mit Panik

1 Antwort

Guten Abend erstmal :)

Du musst irgendwie versuchen, die Angst zu überwinden. Sich auf Stühle zu setzen ist was ganz alltägliches und normales. Stell dich der Angst, baue Vertrauen auf. So doof es sich anhört.

Warum ist der Stuhl zusammengebrochen?

Doofer, instabiler Stuhl -> priorisiere stabile, gute Stühle

Gewicht -> versuch etwas, dagegen zu tun.

Deine Angst wird sicherlich weggehen, wenn du weißt, dass du weniger wiegst.

LG Mel c:

Conner2c
Fragesteller

Gewicht, und ich hab schon so viel probiert aber klappt net

mello610  10.12.2021, 22:26
@Conner2c

Hast du mal einen Arzt aufgesucht? Wenn das gute Ärzte sind, können die dir da echt super weiterhelfen.

mello610  10.12.2021, 22:31
@Conner2c

Gib dich nicht auf. Such bitte nach Ärzten, die dir besser helfen können

Conner2c
Fragesteller
@mello610

Meine Eltern haben mich auch aufgegeben also bringt es nicht mehr