Was gefällt euch an den neuen iPhones am besten?

4 Antworten

Der USB C Anschluss, und die graue Titan Farbe sieht Bombe aus

Am meisten gefällt es mir das wenn ich in Zukunft ein applejünger im Auto mitnehme und er laden will das ich kein extra Kabel mehr brauche. Endlich USB c für alle!

„Mit persönlich gefällt an den neuen Modellen der neue Rahmen aus Titan am meisten, so wiegen die neuen Modell deutlich weniger“

Genau das.

Hätt ich derzeit kein 13 Pro Max, würde ich wechseln.

Aber ist halt zu früh.

Wozu wechseln, wenn alles super läuft.

FragenausGehirn  13.09.2023, 22:40

Wechselst du dann, wenn du in paar Jahren wechselst, zum normalen Pro, oder wieder Max?

ListigerIvan  13.09.2023, 23:56
@FragenausGehirn

Ich bin mir unsicher.

Ich wechselte auf das Max, weil ich einen größeren Bildschirm wollte. Und weil das Max dann auch mehr Platz im Gehäuse hat, ist auch der Akku größer.

Also, so nett das ist mit dem größeren Bildschirm, hat man einhändig natürlich ein Thema. Dazu kommt das im Vergleich zu einem „normalen“ Modell höhere Gewicht. Das merkt man in der Hand und man ist deutlich schneller erschöpft.

Brauchte auch n paar neue Ladestationen, weil die Ladespulen nicht mehr sauber aufeinander lagen. 😄

Na, mal sehn.

Wie ich mich kenne wirds wie immer das Flagschiff.

Keine halben Sachen und so.

Ich find den Titanrahmen auch mega.

Aber die Action-Taste finde ich Schrott. Ich will einfach den Lautlos Schalter.

Zwar kann man die Taste auch mit Lautlos belegen aber früher konnte man schnell sehen ob die rote Fläche zu sehen ist, also ob Lautlos aktiviert ist.

ListigerIvan  13.09.2023, 23:57

Der Meinung bin ich ebenfalls.

Das war ein super Indikator.