Was für Vögel sind das?

3 Antworten

Hallo STURMT1G3R!

Das sind definitiv Nilgänse. Sie kommen aus Aufrika und kommen im Sommer zu uns nach Europa. Im Park, meiner Kleinstadt, sind viele davon. Wenn du viele siehsr, bedeutet das, dass es genug Nahrung in der Umgebung gibt.

LG Naturfreund10🤗💚

Das sind definitiv Nilgänse. Ich habe sie in Afrika gesehen. Dort werden sie gejagt und sind noch einmal deutlich scheuer als hier.

Bild zum Beitrag

 - (Biologie, Vogelart, Vogelkunde)

Hey STURMT1G3R,

Vielleicht Nilgänse…. könnte mit den Fotos hinkommen 😊.

Schöne Vögel 🦢 übrigens!

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Recherche

STURMT1G3R
Fragesteller

Denk ich auch.

STURMT1G3R
Fragesteller

Angeblich sind die nicht gern gesehen. Aber da können die meinetwegen alles voll scheißen. Der Acker freut sich.