Was für tops Hosen etc. für sommer?

2 Antworten

Ka das liegt doch primär an deinen eigenen Style. Ich finde Hotpants an Frauen im Sommer hübsch oder auch Kleider und Röcke, die finde ich tragen viel zu wenig Mädels.

Rectangle Body Shape Tops: Ruffle-, belted-, Button-down-, wrap- und pussy-bow-Tops

Rectangle Body Shape Hosen: Turn up, Cargo, Boot Cut, wide und Harem

Spoon Body Snape Tops: strapless, off shoulders, boat neck, empire waist, cowl neck, boat sleeves und scoop neck

Spoon Body Shape Hosen: high waisted, boyfriend, tummy control, straight leg, bootcut und wide leg

Hoffe du findest schöne Sachen : ) die Farben kaufst du am besten passend zu deiner Haar/Haut/Augenfarbe die du normalerweise im Sommer hast z.B gelb für braune Haare mit blauen Augen etc. : )

Woher ich das weiß:Hobby