Was für Tiere habe welche bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dir ist hoffentlich klar, dass das nur Eigenschaften sind , welche der Mensch den Tieren andichtet. Tiere sind viel sozialer, intelligenter und friedliebender als der Mensch denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakku1996
14.03.2011, 16:34

ja ich weiß... aber ich brauche sie einfach... sie sind für meine geschichte ^^ da wird jeder meiner menschen zu einem tier zugeordnet und hat dan solche "fabelmerkmale" ^^

0
Kommentar von kaetzchen01
28.05.2013, 13:32

Das ist die besste Antwort... ... Diese Antwort hätte sich 5 Stere verdient...

0

Frosch - böses Omen, steht für Negatives; Elefant - sanft, weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferd - Eleganz oder Schnelligkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fuchs ist schlau, der Hund treu, der Esel ist stur, das Huhn ist dumm, das Schwein fett, die Schlange ist falsch, mehr fällt mir nicht ein, sorry! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke an euch alle, ich werds mal mit ein paar dieser angaben versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

löwe- stärke katze-selbständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der kluge Rabe

die diebische Elster

der scheue Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?