Love stage!!!

kommt zwar etwas spät aber der ist echt sooo süß und vor allem hat der ne richtige geschichte, nicht so wie es bei vielen ova's ist :) hat 10 folgen und es geht um künstler sozusagen ^^ ist nur zu empfehlen <3

...zur Antwort

ach und ich würde mich freuen, wenn mir dabei noch jemand erklären könnte, was 'Tinted Charcoals' sind. danke :)

...zur Antwort

Also ich kenne nur wnige Augenfarben die wirklich selten sind. aber zum beispiel bei meinem bruder, da findet man alle augenfarben irgendwo weider (sprich: braun, grau, blau, grün in den verschiedensten hellen und dunklen tönen) das nenne ich mal selten :D

aber ich glaube auch meine augen sind nciht sehr häufig, denn ich ahbe hellgrüne augen, welche am rand dunkel sind und mit gelben 'fasern' (nenne ich es mal) versehen sind. im licht wirken sie sogar gold-gelb

ich finde auch, dass verschiedenfarbene augen kaum vorfindbar sind. auch selten finde ich weiße augen - wie bei albinos (menschen)

auch schon erlebt, aber ebenfalls selten: eisblaue augen in denen man erfrieren könnte ^^ huskys sind damit nicht zu vergleichen.das ist so alles was mit dazu eben einfällt :)

...zur Antwort