hi suche gute yaoi serie

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junjou Romantica, Gravitation, angel's feather, our road of no return, close the last door, earthian, level c, kaze to ki no uta, winter cicada, kizuna, legend of the blue wolves, boku no s. Harassment, seikimatsu darling. ai no kusabi, Fish in the trap, Zetsuai / Bronze, Fujimi Orchestra, Gakuen Heaven, boku no pico, sukisho, ikoku irokoi romantan, kirepapa, enzai, haru wo daiteita, fake

ich hoffe, ich konnte dir helfen (:

Love stage!!!

kommt zwar etwas spät aber der ist echt sooo süß und vor allem hat der ne richtige geschichte, nicht so wie es bei vielen ova's ist :) hat 10 folgen und es geht um künstler sozusagen ^^ ist nur zu empfehlen <3

allsoooo...

suche auch welche, sollten aber nicht zu alt sein (ich mag diesen alten vergilbten Zeichenstil nicht) :D Junjo Romantica hab ich gesehen, Papa to kiss in the Dark und okane no gai, Gravitation usw.... ich hab von den meisten nur etwa 2-3 gefunden... die gefiehlen mir auch nicht sonderlich.. :( kann vll. jemand weitrhelfen?!

 

Wie wäre es mit super lovers :3

1

Versuchs mal mit

Sekai Ichi Hatsukoi

(Y) Ähnliche Story wie bei Junjou Romantica.

Richtig Empfehlenswert.

Gleicher Zeichen Stil usw.

  • Cels

Sekai Ichi ist von dem gleichen Autor. Die Story überschneidet sich mit Junjou Romantica. Es geht um das Verlagshaus, wo Usagi seinen Manga heraus gibt. Er selbst kommt auch in manchen Folgen kurzzeitig vor.

Beide Animes sind einfach toll - zum dahinschmelzen ♥

0

Sind alle ganz super aber einer toppt ALLE!! Soltest du dir (oder ihr) mal unbedingt ansehen!!! :)

"Papa to kiss in the dark"

oh.. mist ich hab deinen Eintrag zu spät gelesen. ^^'

0