Was für Sport macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was anderes 43%
Nichts 29%
Gym 21%
Leichtatheltik 7%
Schwimmen 0%
Fußball 0%
Handball 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soooooo, meine liste:

• Basketball -3-5 Mal Training die Woche und zwei Spiele am Wochenende, manchmal auch Turniere... Training dauert meist anderthalb Stunden, wie lang ein basketballspiel dauert, wisst ihr hoffentlich😉

• Hip Hop - einmal, eine Stunde

• Taekwondo- Auch einmal eine dreiviertel Stunde

Tanz3n und basketball mach ich sonst auch in meiner Freizeit und dann gibt's natürlich noch Schulsport und so... Manchmal geh ich auch laufen...

Hoffe, ich konnte helfen, LG 😇😊

Mixedwrestler  21.08.2023, 02:17

Wow! 😳👍👍👍😎💪💪😊

Was anderes

Spiele leidenschaftlich Tennis. Verwundert mich, dass bisher niemand für Fußball gestimmt hat, wobei das als der beliebteste Sport deutschlands gilt

Leichtatheltik

4-5x die Woche. Kommt immer drauf an was sonst noch so ist. Plus mind. einmal im Monat Wettkampf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit über 10 Jahren Leichtathletik
Gym

aber nicht nur. Jetzt im Sommer gehe ich auch gerne Schwimmen oder bin mit dem Fahrrad unterwegs (aber kein e-bike). Ab und zu auch Rollerbaden und spiele hin und wieder gerne Tennis.

Kraftsport, aber nicht im gym.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung