Sport in der Kaufmännischen Ausbildung?

2 Antworten

Als ich auf der Handelsschule war, hatten wir einige Monate lang zwei Stunden Sport pro Woche. Die meiste Zeit hatten wir aber keinen Sport.

Ob Sportunterricht möglich ist, hat oft damit zu tun, ob entsprechende Örtlichkeiten und ein ausgebildeter Sportlehrer zur Verfügung stehen.

Ich glaube, dass bei einer kaufmännischen Ausbildung Sport unterrichtet wird, ist eher die Ausnahme.

Nein gibt es nicht... nicht das ich wüsste!

Es gibt den Fachbereich... und es gibt englisch, deutsch, ....irgendwann ein Religionsgespräch..." ham wer gemacht!" :P wird am ende des jahres gesagt und gut