Wechsel von Kaufmann für Dialogmarketing zu einem anderen Kaufmännischen Beruf?

1 Antwort

Unter Umständen kann dir aufgrund gemeinsamer Ausbildungsschwerpunkte eine Zeit der Ausbildung für die neue angerechnet werden. Das bestimmt jedoch die Kammer. Wenn nicht, beginnst du von vorne.

MrG0ku
Fragesteller

Wenn man von vorne beginnt sind alle alten Sachen egal oder? Also das Berichtsheft bräuchte ich dann für niemanden mehr oder?

MrG0ku
Fragesteller
@Appelmus

Ja das ist mir klar aber das alte muss ich nirgendswo vorzeigen oder?

Appelmus  13.12.2017, 19:20
@MrG0ku

Es kann u. U. sein, wenn dir einige Monate angerechnet werden, dass die Kammer diese Zeit im Rahmen der Ausbildung zur Prüfung verlangt. Dies wird dir jedoch die Kammer mitteilen können