kann man nach der ausbildung des kaufmanns für dialogmarketing auch im büromanagement arbeiten?

2 Antworten

Hallo,

ich wüßte nichts, was dagegen spräche. Vielleicht käme noch etwas an Fortbildungskursen auf Dich zu, aber das bezahlt dann meist der künftige Arbeitgeber bzw. das Arbeitsamt, falls Du keine Anstellung nach der Ausbildung bekommst.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Kann ja nicht schaden.

Viel Erfolg

Hallo, ich weiß die Antwort kommt etwas spät - aber ja kannst du. Viele Kaufmännische Ausbildungen sind verwandt und man kann problemlos in andere rutschen. Die meisten Arbeitgeber suchen eine ''3 Jährige abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung'' und keine spezifische.

Ich habe auch eine Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing gemacht und arbeite jetzt als Kaufmann für Büromanagement.